Administration / Wie können Frauen sich ausleben /

Wie können Frauen sich sexuell ausleben? - Die monogame Dame mit versauten Fantasien

Monogamie ist für viele Herren gleich ein Vergleich zur prüden Hausfrau. Doch weit gefehlt, weil es auch Damen gibt, die Sex lieben und dennoch diesen nur mit einem Partner ausüben wollen. Anders als beim Escort wäre hier daher der ständige Wechsel nicht ratsam, weil Frauen, die gerne nur mit einem Mann Sex wünschen auch darauf achten sollten, dass sie ihren Prinzipien treu bleiben, um sich selbst nicht zu verlieren. Bei monogamen Frauen geht es primär um den sexuellen Spaß mit ihrem Partner, welcher viel Vertrauen fordert und das Fallenlassen als Inbegriff des wahren Glücks empfindet. Nicht jede Frau mag diese Art des Sexlebens praktizieren, aber auch die Monogamie darf als Auslebung für die sexuellen Freuden nicht unerwähnt bleiben. Natürlich steht es der Damenwelt frei, den sexuellen Freuden mit Mann oder Frau monogam zu frönen. Die Hauptsache ist, dass der Spaß und das Vertrauen gegeben ist, welches sich die meisten Frauen in einer monogamen Partnerschaft wünschen.

Partnerwechsel oder offene Beziehung - die sexuelle Schnelllebigkeit für beide Parteien

Wer in einer Beziehung nicht auf seine Kosten kommt, der kann als Frau dankbar sein, wenn der Partnerwechsel gestattet ist. Dies passiert im Übrigen nicht selten mit befreundeten Paaren, weil da ein gewisses Vertrauen herrscht. Wobei viele Beziehungen auch auf offener Basis funktionieren. Dies beinhaltet, dass beide Parteien Mann und Frau oder Frau und Frau sich zwar lieben, aber sexuell auch die notwendige Auslebung wünschen. Austoben sei hier wohl auch ein guter Begriff, um die Auslebung der sexuellen Gelüste von Frauen zu beschreiben. Diese Variante einer Beziehung ist allerdings nicht für alle Ladies etwas, sodass man schon die Vor- und Nachteile abwiegen muss. Frauen, die gerne jederzeit Sex mit wem auch immer wünschen, aber ihren Partner nicht dasselbe zusprechen wären mit dieser Beziehungskiste wohl falsch beraten. Gleichwohl hier vielleicht gelernt werden kann, dass Liebe nur durch Vertrauen funktioniert und Sex durchaus getrennt von einer Beziehung geführt werden kann. Für viele ist eine offene Beziehung oder auch Partnerwechsel sogar der letzte Schritt in eine sichere Zukunft, um die aktuell flautige Beziehung zu retten. Vielleicht eine Idee?