Administration / Werkzeuge /

Vibratoren - die Klassiker unter den Werkzeugen der Lust

Klar ist, dass Vibratoren eher zu den Klassikern gehören. Schon seit Jahrzehnten sind die Sexspielzeuge in aller Mund und frönen dem Liebesspiel alleine oder zu zweit. Er ist vielseitig einsetzbar und erweist sich als Retter in der Not und als wahrer Orgasmusgarant für die Damenwelt. Mittlerweile gibt es ein vielseitiges Spektrum an Vibratoren, die in ihrer Stufenregulierung deutlich höher sind als Stufe eins bis drei. Acht bis zehn Stufen sind heutzutage keine Seltenheit, um der sexuellen Lust zu frönen. Indes sticht sofort heraus, dass die Klassiker der Befriedigung auch durch ihre Optik immer weiter voranschreiten, weil Schmetterlinge, Häschen, Delfine und andere Fassungen sind für einen Vibrator nichts neuartiges mehr. Das Sortiment ist in der Vergangenheit arg gestiegen und auch die Steuerungen machen es sichtlich einfacher, dass der Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt. Schon alleine die vielen Vibratoren mit Fernbedienung sind einfach zu steuern und gehören ganz sicher zum neueren Eisen der Lust. Der Klassiker unter den Werkzeugen der weiblichen Lust sind Vibratoren in jedem Fall und sie werden auch jährlich noch immer in Millionenhöhe verkauft. Der Andrang scheint hier nicht ungebrochen zu sein, weil sie glücklicherweise auch im direkten Liebesspiel mit dem Partner eingebaut werden können, was viel Freude bereitet.

Unterschiedliche Materialien runden den Eindruck der Klassiker perfekt ab. Ob nun mit einer Holzbeschichtung, gelartigen Maße oder aus Silikon - an Auswahl mangelt es den Frauen für ihre erotischen Fantasien mit einem Werkzeug der Lust wie dem Vibrator nicht! Glücklicherweise fällt auf, dass Vibratoren nicht nur die allseits beliebten Klassiker sind, sondern im Preis-Leistungs-Verhältnis erschwinglich ausfallen. Von teuer bis günstig findet sich in nahezu jeder Preisklasse ein Vibrator wieder, was natürlich dafür verantwortlich ist, dass der große Andrang der Damenwelt gegenüber immer größer wird.