Administration / Werkzeuge /

Dildos - die multifunktionellen Spielzeuge für die Damenwelt

Viele Frauen fragen sich ohnehin schon des längeren, welche Unterschiede es zwischen Vibratoren und Dildos gibt. Gar nicht immer auf dem ersten Blick so einfach, wenn bedacht wird, dass beide Werkzeuge der Lust meist vibrieren und unterschiedliche Materialien aufweisen, um den höchstmöglichen sexuellen Spaß zu gewähren. Doch letzten Endes sind Dildos meist in Form des männlichen Glieds hergestellt worden, um hier für "Ersatzmomente" sorgen zu können, welche wiederum dafür verantwortlich sind, dass der Spaß alleine oder gerne auch zu zweit nicht lange auf sich warten lässt. Hinzu kommt, dass Dildos meist durchaus dem männlichen Geschlecht in puncto Größe Konkurrenz bereiten können, weil hier darauf geachtet wurde, dass vielseitige Größen genutzt wurden. So sind 18cm, 15cm, kleinere sowie größere Dildos heutzutage allgegenwertig. Sie vibrieren natürlich auch, um ein wenig mehr Freude zu bieten.

Bevorzugt werden Dildos von Frauen jedoch auch im Liebesakt mit dem Partner eingesetzt, weil hier der Spaßfaktor erneut ein Stück größer ist, da der Stoßeffekt dem männlichen Geschlechtsakt gleichzusetzen ist und entsprechend mehr Lust für die vielen Ladies bietet. Doch auch in einsame Stunden kann der Dildo genau für derartige Wünsche gentutz werden, um sich alleine mit dem Liebeswerkzeug an die freudige "Arbeit" des Orgasmus zu machen. Im Übrigen ist ein Dildo auch ein bevorzugtes Liebesspielzeug in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, um sich mit Vielfalt und Vertrauen dem weiblichen Körper zu nähern und das intensive Liebesgefühl nochmals zu untermauern. Das klappt offensichtlich ganz gut, sonst würden es nicht so viele Frauen tun!

Indes darf nicht vergessen werden,d ass Dildos ebenso wie Vibratoren noch zu den preiswerteren Varianten unter den Sexspielzeugen gehören. Da verwundert es im Grunde niemanden, dass die Damenwelt hier Kopf steht und zugreift, wenn es wieder heißt, den eigenen Spaß im Bett etwas zu verschönern und das mithilfe eines Dildos.