Administration / Cunnilingus /

Die Techniken beim Cunnilingus

Der Cunnilingus erweist sich als gar nicht so einfach, wie manch einer denken mag. Einfach salopp gesagt drauf los lecken ist nicht zu empfehlen. Viel mehr kommt es auf ein gewisses Maß an Abwechslung an, um es der Damenwelt schön zu gestalten. So sind kreisende Bewegung in den meisten Fällen nie verkehrt, aber können auch durch hoch und runter Bewegungen der Zunge abgewechselt oder gekoppelt werden. Beides ist eine gängige Methode, um letzten Endes beim Cunnilingus erfolgreich zu sein.

Viele Frauen mögen es derweil, wenn Männer und Frauen beim Cunnilingus einige weitere Techniken anwenden. Wie wäre es da zum Beispiel mit dem Lecken in Form einer acht. So wie früher mit dem Finger in der Luft achten gemalt wurden, wird hier beim Cunnilingus einfach mit der Zunge im Schambereich der Damenwelt eine acht gemalt. Außerdem wäre es ohnehin möglich gewisse Techniken abseits des kreiseln und rauf/runter Lecken zu nutzen, weil die notwendige Abwechslung für den erfreulichen Spaß am Kitzler und weiblichen Geschlecht im Allgemeinen wichtig ist. Mit der Zunge ein paar Zeichnungen nachgehen, wäre hier als Überlegung wert. Achten sind immer sehr genial zu malen mit der Zunge und sie senden für die Dame in jedem Fall ein unfassbares Gefühl des gekonnten Cunnilingus aus.

Manch eine Frau mag es zum Beispiel, wenn in Form eines Schmetterlings vonstatten geht, weil dies sehr intensiv empfunden wird. Hinzu kommt, dass der Cunnilingus nicht sonderlich langweilig erscheint, weil eine gewisse Abwechslung gewährleistet wird, die es beim "lecken" erforderlich macht, um mehr Spaß und Freuden für die Damen zu bieten. Es wäre durchaus eine Überlegung wert, wenn Mann und Frau mit der Zunge einfach ausprobiert, was so gefällt. Darüber hinaus wäre es denkbar, wenn die Ladies natürlich auch sagen, was sie mögen und was nicht, um es den praktizierenden Herren sowie Damen nicht allzu schwer zu machen. Letzten Endes entscheidet auch das Können des Praktizierenden, wie gut der Cunnilingus nämlich zu empfinden ist. Aus diesem Anlass ist es wichtig, die notwendige Abwechslung zu ermöglichen, damit der Spaß nicht allzu lange auf sich warten lässt. Dabei fällt auf, dass viele mit ihren Zungen im Kopf Bilder malen und das scheint bei Frauen besonders gut anzukommen.

Gepaart mit der Zunge sind kleinere Bisse eben weiterhin zwar nicht direkt eine Technik, aber sehr genial genutzt, um im Schambereich der Dame ein Glücksgefühl auszulösen. Die wenigsten Frauen können auf die zärtlichen Bisse widerstehen, sodass hier erneut alles richtig gemacht wurde. Ein wichtiger Hinweis wäre noch, dass die Feuchtigkeit natürlich eine Rolle spielt. Doch ein Wasserfall an Nässe, sollte es unten trotzdem nicht geben. Ein leichtes Ansaugen des Kitzlers ist im Übrigen auch als I-Tüpfel für die Damenwelt zu sehen, weil sie besonders gut bei den Frauen ankommt. All das ist dafür verantwortlich, dass letzten Endes der Cunnilingus einen totalen Erfolg darstellt, wenn Frau sich völlig hemmunglos fallen lassen kann und nur genießt. Das ist es, was den sexuellen Oralakt der Frau so besonders macht und nicht mit dem Oralverkehr beim Mann zu vergleichen ist. Weiterführende Literatur bei Amazon (Buch ist gut!)