Administration / Cunnilingus /

Der erste Weg zum guten Cunnilingus

Wichtig ist vor allem, dass man sich ein wenig mit dem weiblichen Geschlecht auseinandersetzt. Denn die Vagina und allen voran der weibliche Kitzler beziehungsweise die Klitoris sind sehr sensible Körperteile an einem weiblichen Wesen. Da ist der erste Punkt, wo es ein wenig mehr Beachtung bedarf, um beim lecken erfolgreich sein zu können. Nicht immer sofort zur Sache kommen wäre womöglich auch direkt der zweite Punkt, damit Frau ein wenig mehr vom Spaß mit ihrem Partner hat. Dabei wäre eine Art Vorspiel am Geschlecht der Dame durchaus sinnlich und empfehlenswert. Küsse, leichte Bisse ( wenn Frau darauf steht) und angedeutetes Lecken sorgen dafür, dass schon der Kopf der Dame sich völlig fallen lassen kann und erfolgreich der Cunnilingus erwartet wird, weil die Geilheit kaum noch in Worte zu fassen ist.

Das Vorspiel direkt an der weiblichen Scheide ist durchaus eine Empfehlung wert, um die Vorfreude beim Cunnilingus etwas zu erhöhen. Denn so kann der weibliche Verstand oftmals schon auf Hochtouren kommen, was den Damen sowie den Herren nur zu Gute kommt. Hinzu kommt, dass ein Vorspiel in manchen Fällen eben nicht nur mit Küssen, Zungenküsse, streicheln & Co beginnen und mit dem Cunnilingus enden muss, weil auch genau vor dem eigentlichen lecken das Vorspiel an einer ganz intimeren Stelle beginnen kann, was für viele Frauen auch sehr wichtig ist.