Administration / Cunnilingus /

Abwechslung beim Cunnilingus ist ein Muss

Ein muss ist zweifelsfrei, dass Männer und Frauen gleichermaßen beim Cunnilingus sehr abwechslungsreich sind. Damit ist es nicht getan, wenn heute so geleckt wird und morgen so. Da darf man es ruhig auch während dessen schon ausprobieren, wo Frau besonders drauf reagiert, wenn eine besondere Technik versucht wird. Manch einer sagt sogar, dass er/sie es einfach so ausüben, als würden sie einen Zungenkuss mit dem weiblichen Geschlecht praktizieren, was vielen Frauen sichtlich gefällt. Andere wiederum mögen es, den Cunnilingus mit kleinen zärtlichen Bissen und Saugattacken zu kombinieren, weil auch das für mehr Freude beim Oralverkehr der Frau sorgt. Wer bisher dachte, dass lecken einfach sei der irrt. Es wäre natürlich auch mit dem lecken an einem Eis zu vergleichen. Da kann man durchaus auch ein wenig üben, wenn Mann/Frau möchte, um bei der Partnerin einen gewissen Reiz zu finden. Manch eine Frau mag es zudem, wenn der Scheideneingang ebenfalls mit der Zunge umkreist wird, um eine gewisse Erotik und das notwendige Knistern zu erzeugen.

Lecken, wie der Cunnilingus, umgangssprachlich genannt wird, ist eine Kunst für sich. Einfach drauf los schlecken wäre hier weniger empfehlenswert. Der Oralverkehr der Frau ist mit vielen Sinnen verknüpft und auch der Kopf der Herzdame spielt eine größere Rolle. Natürlich ist die sensible Stelle im Intimbereich einfach zärtlich zu behandeln, aber neckische Bisse dürfen des Öfteren nicht fehlen. Wobei auch das leichte Saugen, ähnlich dem Vorhaben eines Knutschflecks, sicherlich förderlich für die sexuellen Freuden der Ladie sein können. Hinzu kommt, dass es wichtig ist, dass man sich mit mehr Abwechslung ins Liebesspiel zaubert, weil nur kreisende Bewegungen mit der Zunge, das bringt es beim besten Willen nicht. Viel mehr ist es das Zusammenspiel aus zärtlichen Bissen, liebevollen lecken und unterschiedlichen Techniken, die den Cunnilingus so erfolgreich machen. Kreisende Bewegungen, mögliche Bewegungen in Form einer Acht usw. sind da auf alle Fälle die erste Instanz, die Mann/Frau ausprobieren sollte, um festzustellen, wie Frau reagiert. Es ist somit immer ein abwechslungsreiches Liebesspiel im oralen Bereich erforderlich, um der Frau den gekonnten Cunnilingus zu präsentieren. Viele Möglichkeiten würde es nicht geben, sagen viele. Das stimmt, wie nun unschwer zu erkennen ist nicht, sodass man sein Glück durchaus mal versuchen sollte, um den sexuellen Höhepunkt beim Oralverkehr mit der Frau in neue Spähren zu lenken. Spätestens jetzt wird jeder erfahren, wie der gekonnte Cunnilingus ausgeübt werden kann und worauf es zu achten gilt. Abwechslung ist in Zukunft garantiert, aber auch die vielseitigen Freuden lassen nicht mehr von der Hand weisen.